Wir fahren und begleiten ältere sowie hilfsbedürftige Vereinsmitglieder zu Veranstaltungen, zum Arzt, zum Einkaufen oder anderen Alltagsgelegenheiten.

Unsere beiden Fahrzeuge

Damit wir dazu in der Lage sind, haben wir neben einen VW-Caddy sowie einen VW-Bus einen Kreis ehrenamtlicher Fahrerinnen und Fahrer als Begleitpersonen, ohne diese der Fahrdienst im Rahmen des bürgerschaftlichen Engagements nicht möglich wäre.

Dass im Fuhrpark alles rund läuft, dafür sorgt ehrenamtlich und kompetent unser Vorstandsmitglied Stefan Diegler.

Damit der Kreis der ehrenamtlichen Fahrer*innen ausgewogener eingesetzt werden kann, sind wir sehr interessiert, dass weitere Menschen sich dabei einbringen mögen. Wir hoffen daher, dass dieses Interesse auf Gegenseitigeit beruht.

Wir suchen Bürgerinnen und Bürger, insbesondere als Fahrerinnen und Fahrer, die sich im Nachbarschaftsverein Fuldatal ehrenamtlich engagieren wollen.

Haben Sie Zeit und Interesse, würde es Ihnen Freude machen?

Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Wir würden uns über Ihre Mitarbeit freuen!